Hütten-Gaudi 2 der Southern ComFords vom 01.-03. Februar 2008

2008 kam die 2. Fortsetzung unserer Hüttengaudi, leider war der Winter einfach zu mild und wir hatten diesmal keinen Schnee.

Störte uns aber auch nicht weiter, denn die Stimmung machten wir uns ja eh in der Hütte selbst.

Samstag Abend machten wir ein "Johannesfeuer" und bekamen ein prachtvolles Buffet gezaubert.

 

Dieses Jahr fuhren 13 Personen wieder mit, und es machte wie das Jahr davor eine riesige Gaudi!

 

 

Hurra wir sind wieder hier, da tanzt man doch gerne

Was guckst du?

War der Yeti wohl mit auf der Hütte, oder warum schaut ihr so?

Brettspiele machten in kleinen Gruppen sehr viel Spaß

Die Siedler von Catan bekamen mit der Zeit immer mehr Liebhaber

Fips gab wieder ein paar Daten zum letzten Jahr und die Wanderpokale wechselten ihren Besitzer.

Meiste Treffenbeteiligung ging an Sven

Pokaljäger des Jahres ging an Wischi

Bei der dritten Runde Siedler reichte der Platz auf einem Tisch nicht mehr aus, da wir schon 5 Spieler waren.

ZurückWeiter