Gaudirallye der Southern ComFords Friends

Am 5. Mai 2007 veranstalteten wir eine Gaudirallye für die Regionalen Ford Clubs, d.h. eine Art Orientierungsfahrt.

Das ganze ging nicht auf Zeit, sondern auf Punkte, welche die Teilnehmer an vier Stationen und mit diversen Aufgaben während der Strecke durch das Vilstal sammeln konnten.

Angemeldet waren 18 Fahrzeuge, da leider das Wetter genau an diesem Samstag gemeint hat es muss mal wieder Regnen weil es das schon seit 3 Wochen nicht mehr getan hatte, kamen an den Start insgesamt 10 Fahrzeuge.

Am Abend wurde Gegrillt und in der Bar Doktorspielchen gemacht von unseren Coyote Ugly Mädels.

 

Am Start haben sich die Autos eingereiht

Der Puma von Sabrina war schon Siegessicher am Start

Während die Teilnehmer die Rallye fuhren wurde noch an der Bar vorbereitet

Fips war Zeitweise ein wenig gestresst

3. Platz ging an das Ford Team Oberpfalz

Fahrer: Harald

Beifahrer: Thomas

2. Platz ebenfalls an das Ford Team Oberpfalz

Fahrer: Stefan

Beifahrerin: Katrin

1. Platz war der Puma des Escort Clubs Amberg-Sulzbach

Fahrer: Ronny

Beifahrerin: Sabrina

Die Mädels tanzten auf der Bar...

...dahinter wurden der "Schwestern-Drink" und das "Doktor-Wasser" abgezapft.

Frosch bekam ein Duplo per Express geliefert

Familie Walter beim Abendsnack

   
 

Übersicht