Hütten-Gaudi der Southern ComFords vom 26.-28. Januar 2007

Da wir im Jahr 2006 keine Weihnachtsfeier gehabt haben, weil die Terminlegung immer so schwer ist, haben wir sozusagen im Januar nachgefeiert.

Wir sind mit 14 Personen auf die Mittelfrankenhütte gefahren und hatten ein "Monster"-mäßiges Wochenende

Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin fahren!

 

Angekommen, gab es erst mal ein paar Drinks

Consul stellte sich gleich ein Kasten Bier in Reichweite

Chilli war schon gut, aber vielleicht doch das falsche für einen gemeinsamen Schlafraum

Trinkspiele waren am Wochenende immer wieder an der Tagesordnung

"Mäxchen" war für manche kein Spaß

Das Wetter lud zum Albern ein

Schneemann bauen gehörte natürlich auch dazu

das war hoffentlich kein "Gelber" Schnee

Die Meute auf einem Haufen, am Abend kamen dann noch Ronny und Sabrina zu Besuch

Schneeräder

ÜbersichtWeiter