Ford Club-Partnerschafts-Grillfeier

 

Im August 06 luden die Southern Comfords Amberg zum Grillen ein.
Eingeladen wurden die befreundeten Clubs wie das Ford Team Oberpfalz und die Ford Society Franken.
Insgesamt waren an diesem Samstagabend knapp 30 Personen anwesend. Essen und Trinken gab es reichlich,
die Feuerwehr stellte ihren Grill zur Verfügung welcher für die Personenzahl leicht unterfordert war.
Cocktails mixte Kerstin in der Bar und Fips versorgte die anwesenden mit 3-4 Hub gemischtem aus dem Kanister.

Die Werkstatt, welche Treffpunkt der Southern Comfords ist, wurde als lokation für die Grillfeier genommen.
Diese wurde extra für den Abend aufgeräumt, denn normal wird hier an den Autos geschaubt und da braucht man bekanntlich viel Platz.
An der Feier wurde auch der Clubraum (Bar) über der Werkstatt eingeweiht, welcher von den Mitgliedern leibevoll eingerichtet wurde.

Für Unterhaltung sorgten unter anderem Burgis Saison DVD's welche im Hintergrund liefen und natürlich auch die Autos der Feiernden.

Wir die Southern Comfords Amberg, möchten uns recht herzlich bedanken für den tollen Abend und die zahlreiche Beteiligung.

 

Für eine Grillfeier braucht man auch einen Grill

Die Werkstatt wurde mit Pavillons etwas dekorativer

Kerstin bereitete die Bar vor

Die Autos wurden wirklich nur zufällig alle so nebeneinander gestellt

Die Ford Society Franken reiste gleich mit 4 Autos an

Das Ford Team Oberpfalz stärkt sich

Big Daddy und Fips begrüßten alle

Als Erinnerung gab es für jeden ein Grilldiplom

Bernd bewachte die Autos

Prost, auf die Freundschaft!

Fips machte zu späterer Stunde eine Auszeit

Familie Walter beim Mitternachts-Snack

Frühstück mit Wäckla und Mufflons

Fips und Dine wollten eigentlich im Zelt schlafen... aber von einem Wasserbett war nicht die Rede. Am Abend hat es beim Regen das äußere Zelt abgedeckt und schön ins innere geregnet.

Ein paar Worte zum Abschluss.

Das Fest ist super gelungen, danke an alle Beteiligten die mitgeholfen haben.

Wir möchten uns auch für die Gastgeschenke bedanken vom Ford Team Oberpfalz und von der Ford Society Franken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen...

Let the Party never ends

 

Übersicht