15 Jahre Escort-Team Regensburg vom 01.09.-03.09.06

Das Treffen war ein gelungener Saison-Abschluss wenn man es so sehen möchte.

Trocken und angenehm Warm für den September half das Wetter mit zu einem gelungenem Wochenende in Hart.

 

Leider gab es auch diesmal wieder Leute, welche einfach nicht Rücksicht auf andere Teilnehmer nahmen.

Leute, benehmt euch einfach ein bisschen mehr, wir wollen doch alle nicht zu den anderen Marken in die Schublade!

 

Leider waren an diesem Wochenende viele Geburtstage und Feiern, deshalb waren wir mit 4 Autos und 5 Mann vertreten + einem Tagesgast. 

1-16 17-32 33-47

Pavillon-Stadt mit dem Ford Team Oberpfalz...

... und der Ford Society Franken

Dart bei den Clubspielen

Hier wirft Wischi seinen 3. Platz

Wolle beim Flaschen-Deckel-Schnipsen

Marios neues Stück

1-16 17-32 33-47
 

Übersicht